Montag, 22. April 2013

Produkt des Monats ♥

Das Produkt des Monats geht diesmal an das Deospray von "OMBIA MED"-'Deo Spray CLASSIC'.
Das Spray ist bei Aldi erhältlich, kostet ca. 1-2€, enthält 100ml, ist ein Antitranspirant und schaut so aus:

(sorry für die schlechte Qualität, Cam kaputt)...

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich für die Schule bzw. meinen Schulranzen ein kleineres Deo brauchte, es wird ja jetzt auch wieder wärmer.
Der erste Eindruck war enttäuschend, ich habe extra nicht die milde Version gewählt, und trotzdem riecht das Deo nicht sehr stark. Ich probierte es trotz allem aus und bin begeistert ! So ein milder Geruch und eine so gute Wirksamkeit!
Das Deo ist noch fast voll, man kann es sparsam verwenden. Anders wie bei anderen Sprays, hat dieses einen Pump-Zersträuber. 
Außerdem kann man dieses Deo auch an anderen Körperstellen, je nach belieben, super anwenden.
Es erfrischt, und trägt nicht zu sehr auf. Prima für die Schule!
Die Hautverträglichkeit ist meiner Meinung nach auch super (!), wurde auch dermatologisch bestätigt.
Wie bereits erwähnt, gibt es auch eine sanftere Version, aber diese scheint mir schon sehr sanft auf der Haut.

Fazit: Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Es hält zwar höchstens 5h (kein Deo schafft 24h oder mehr-meine Meinung), hat aber den 'Produkt des Monats-Pfosten' mehr als verdient !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen