Dienstag, 23. April 2013

Shampoo ♥

Heute gibt es mal einen Tipp zur Shampoo-Wahl. 
Zurzeit verwende ich das "syoss Repair Therapiy Shampoo" für trockenes und strapaziertes Haar.
Das Shampoo ist gerade bei Lidl für ca. 2,50€ im Angebot, und ich habe zugegriffen.
Das Shampoo sieht so aus:



In der Flasche sind 500ml enthalten, ein weiteres Produkt von syoss verwende ich für meine Haar-Routine nicht.
Ich finde das Shampoo ziemlich gut, da ist kostengünstig ist und hält was es verspricht. Da ich zu schnell fettendem Haar neige, habe ich auch schon Shampoos speziell gegen Fett gekauft. Es hat sich aber immer herausgestellt, dass so die Haare schneller nachfetten. Da meine Längen sowieso trocken sind, habe ich dieses Shampoo gewählt. Meine Haare glänzen schön und fetten nicht schnell nach. Sie wirklich nicht mehr Strähnig und sind meines Erachtens nach heller. Trotz empfindlicher und schuppiger Kopfhaut habe ich jetzt noch keine Schuppen gesehen und bin zufrieden.
Der Geruch ist angenehm..aber auch nicht so der Burner ;). Es richt ein bisschen nach Handseife.
Trotz dem etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch ein empfehlenswertes Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen