Sonntag, 28. April 2013

Testpakete kamen an...♥

Vor ein paar Tagen kamen insgesamt 3 Testpakete an.

Das erste war von German Dream Nails
Das zweite war von Lavera
Das dritte war von Calu

Vorab: Herzlichen Dank für die Pakete, die ich schon jetzt getestet habe.
So sah das Päckchen von German Dream Nails aus:


Die Produkte habe ich mir aus dem Online-Shop ausgesucht, und schon nach einem Tag Wartezeit erhalten. Ich freute mich sehr und probierte alle 4 Produkte aus.
Fangen wir mal mit Links an. Den goldfarbenen Nagellack habe ich mir auch noch in Rubinrot (läuft gerade in den Kinos ;) )bestellt.
Hier und hier könnt ihr die Nagellacke für jeweils 3,90€ bestellen. 


Zuerst muss ich leider sagen, dass ich schon anfangs relativ enttäuscht war von dem goldfarbenen Lack, da dieser meiner Meinung nach eine komplett andere Farbe hat als die auf dem Bild auf der Homepage. Aber gut, dieses Risiko gibt es im allgemeinen auf Online-Shops. In jedem Fläschchen befinden sich 12ml Farbe.

Beide Nagellacke sind meiner Meinung nach nicht für den kompletten Nagel geeignet, da sie bei mir nicht getrocknet sind. Vielleicht ist er nur für Kunden mit Nagellackhärter geeignet. Für kleinere Stellen ist der Nagellack gut, und das auftragen wird durch den dünnen, langen Pinsel unterstützt.

Dann hatte ich noch den champagnefarbenen Nagellack. Der Nagellack hat 14ml Inhalt und ihr findet ihr hier für 4,90€.


Auch dieser Nagellack hat eine etwas andere Farbe als auf der Homepage, die aber trotzdem sehr schön ist. Die Farbe ist sehr deckend und hinterlässt auf dem Nagel einen natürlichen Glanz. Man verbraucht nur sehr wenig Farbe, um die Nägel zu lackieren. Überstreichen ist nicht notwendig. Das Produkt ist wirklich gut und vielleicht werde ich mir noch ein paar andere Farben von dem  Modell bestellen.

Dann hatte ich noch Nagelsticker, die ihr hier für 1,99€ findet.


Die Sticker sind super und halten auch gut mit einem Normalen Klarlack. 

Noch einmal vielen Dank an GDN, für ihr Vertrauen und die super schnelle Lieferung.

_____________________________________________

Auch lavera sendete mir ein Paket, das zeitgleich mit dem von GDN ankam.


Erstmal Danke an den schönen Brief :)
Ich habe, bis auf die Probe in dem Heftchen schon alles ausprobiert.

Das Anti-Pickel-Duo, den ihr hier bestellen könnt, habe ich als erstes getestet. Von  dem Gel bin ich absolut begeistert. Es hilft bei kleinen Hautunreinheiten wirklich schnell und gezielt, ohne zu brennen. Der Concealer ist leider meiner Meinung nach ziemlich schlecht. So eine 'Indianerfarbene' Hautfarbe haben echt wenige und die Deckkraft lässt zu wünschen übrig.

Den Eyeliner  fand ich echt super. Er war zwar nicht 'soft' aber die Farbe ist super und der Eyeliner hält ewig. 

Das Fluid ist auch gut, und hat einen angenehmen Geruch. Über die Langzeitwirkung kann ich euch leider nichts sagen.

Und zuletzt: Die Maske.
Die Maske ist super gut, denn sie erfischt das Gesucht und brennt auch nicht, die Haut ist danach echt weich und ich habe die Maske extra nur bis zur hälfte verwendet, die andere verwende ich nächste Woche...:)

Auch hier bedanke ich mich bei lavera für die tollen Produkte.

______________________________________

Bei Calu könnt ihr euch hier ein Testpaket anfordern. Leider sind da nur Anti-Aging-Cremes dabei, sodass ich diese an jemanden weitergeben musste. 
Die Verpackung war zwar schön, aber beschädigt, bzw. zerdrückt. Klar, der Karton war schön jedoch finde ich es wichtiger, alle Produkte zu erhalten. Glücklicherweise hat DHL eine Folie um den Karton geschweißt. Bitte über stabilere Verpackungen nachdenken.
Trotzdem vielen Lieben Dank :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen