Dienstag, 9. April 2013

Gewinnspiel bei shadownlight.blogspot.de/ ♥

Hi *-*

Heute stelle ich euch ein Gewinnspiel vor, dass ich eben gefunden und auch gleich mitgemacht habe.
Es ist ein Gewinnspiel ausschließlich für Blogger und das Gewinnspiel findet ihr >>hier<<.
Ihr könnt mehrere Lose für euch bekommen, ihr müsst hierfür zB. eine Mail schreiben, einen Blogbeitrag...alles sehr einfach.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht, und falls ich mal Gewinnen werde, seit ihr es, die ich als erstes daran teilhaben lasse.

As diesem Wege wollte ich mich schon einmal für die vielen Seitenaufrufe bedanken. Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Über follower würde ich mich auch sehr freuen.
Also...

DANKE *-* !

2 Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir viel glück. die wohlfühlkiste wird von wohlfühlerie.de verschickt und ausgelöst.
    gglg

    AntwortenLöschen